Kleintierpraxis Dr. Tünde Porfy Fachtierärztin für Kleintiere

Wiener Str. 29.
8680 Mürzzuschlag

Ordinationszeiten:
Mo-Fr: 10Uhr -12Uhr & 16Uhr -19Uhr
Sa: 10Uhr -12Uhr

0664/2077058
info@muerzvet.at

Artikelarchiv

Am Montag hat uns Cicca`s Besitzerin mit der Vermutung angerufen, dass Cicca einen Grashalm verschluckt hat und dieser aber irgendwo hängen geblieben sein muss, denn sie würgte immer wieder. Nachdem das nicht das erste Mal war, wusste die Besitzerin schon auf welche Anzeichen sie achten musste...
Der Progesteron-Test ist eine unerläßliche Untersuchungs- Methode für verschiedene Situationen in der Hundezucht: -          um den idealen Decktermin zu bestimmen -          um Gelbkörperschwäche zu...
Sehr geehrte Patienten und Lieblinge unserer Patienten! Ich habe die Ordination in Mürzzuschlag im Dezember 2013 eröffnet und bin selbst überrascht, was für ein herzliches Willkommen ich erhalten habe. Viele von Ihnen beehren mich mit ihrem Vertrauen, dank diesen konnte ich mir eine grössere...
     Neues, kortisonfreies Allergiemedikament für Hunde (Apoquel) jetzt bei uns auch erhältlich!!!   Seit letzter Woche kann ein neues Medikament gegen allergisch bedingten Juckreiz verordnet werden. In diesem Zusammenhang einige wichtige...
Einträge: 1 - 6 von 6